„Merz radelt“: Auch 2023 hat Friedrich Merz seinen Wahlkreis mit dem Fahrrad „erfahren“

Hoch­sauer­land­kreis. Auch in die­sem Jahr hat der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Fried­rich Merz sei­ne Rei­he „Merz radelt“ fort­ge­setzt und sei­nen Wahl­kreis mit dem Rad „erfah­ren“. In der ver­gan­ge­nen Woche war das Ziel die Stadt Hal­len­berg, wo Merz mit vie­len Beglei­te­rin­nen und Beglei­tern Ein­rich­tun­gen und Betrie­be im Stadt­ge­biet besuchte.

Den Beginn der par­la­men­ta­ri­schen Som­mer­pau­se nutz­te Fried­rich Merz bereits zum drit­ten Mal in Fol­ge für sei­ne Rad­tour durch den Wahl­kreis. Gemein­sam mit Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern der CDU Hal­len­berg besuch­te Fried­rich Merz in der ver­gan­ge­nen Woche unter ande­rem Jung­mann Hei­zungs­bau, Died­richs CREA­TIV-Bad, den Bau­hof der Stadt Hal­len­berg und die Senio­ren­re­si­denz St. Josef.

Entschleunigung und Zeit für Gespräche

„Mit dem Rad den Wahl­kreis zu ‚erfah­ren‘ hat einen wich­ti­gen Vor­teil: näm­lich Ent­schleu­ni­gung und damit Zeit, mit den Men­schen vor Ort ins Gespräch zu kom­men“, erklärt Fried­rich Merz. Und so stan­den wäh­rend der Tour und sei­ner Besu­che in den Unter­neh­men und Ein­rich­tun­gen die Gesprä­che mit den Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern im Vordergrund.

„Ich bin dank­bar für vie­le groß­ar­ti­ge Ein­drü­cke und Begeg­nun­gen in mei­nem schö­nen Wahl­kreis“, lau­te­te Fried­rich Merz‘ Fazit zum Ende der Tour, die auch 2024 wie­der statt­fin­den wird.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Büro Fried­rich Merz)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de