Polizei identifiziert Einbrecher

Arns­berg. Die Poli­zei in Arns­berg hat einen 35-jäh­ri­gen Mann iden­ti­fi­ziert, der sich in der Nacht zu Mitt­woch, den 14.08.2024, uner­laubt Zugang in ein Hotel in Neheim ver­schafft hat. Gegen 1 Uhr bemerk­ten Zeu­gen den Arns­ber­ger in dem Gebäu­de. Was er dort vor­hat­te, ist Gegen­stand der kri­mi­nal­po­li­zei­li­chen Ermitt­lun­gen. Sofort nach dem Vor­fall ein­ge­lei­te­te Ermitt­lun­gen führ­ten zur Iden­ti­fi­zie­rung die­ses Mannes.

Die­ser Mann steht dar­über hin­aus auch im Ver­dacht, sich bereits gegen 00:30 Uhr uner­laubt Zugang in eine Woh­nung an der Blu­men­stra­ße ver­schafft haben zu wol­len. Er mach­te sich am Woh­nungs­fens­ter zu schaf­fen. Dabei wur­de er von einer Zeu­gin beob­ach­tet, die den ver­meint­li­chen Ein­bre­cher beschrei­ben konn­te. Ermitt­lun­gen führ­ten zum glei­chen Tatverdächtigen.

Zwei weitere Diebstähle bereits am Sonntag

Bereits am Sonn­tag kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Dieb­stahl aus einer Woh­nung an der Stem­berg­stra­ße. Dort gelang­te ein männ­li­cher Täter in eine Pfle­ge­ein­rich­tung und ent­wen­de­te Schmuck. Auch hier konn­te eine Zeu­gin den Täter beschrei­ben. Aus einer wei­te­ren Woh­nung an der Stem­berg­stra­ße wur­de ein Fern­se­her gestohlen.

Ob ein Zusam­men­hang zwi­schen die­sen Taten besteht, ist Gegen­stand der andau­ern­den Ermitt­lun­gen der Kri­mi­nal­po­li­zei. Zeu­gen, die Hin­wei­se geben kön­nen wer­den gebe­ten, sich tele­fo­nisch bei der Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 – 90200 zu melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de