Autofahrer greift Fußgänger in der Burgstraße in Neheim an

Arnsberg/Neheim. Am Mitt­woch kam es in Neheim zu einer hand­fes­ten Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen einem Auto­fah­rer und einem Fuß­gän­ger. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen der Kri­mi­nal­po­li­zei ereig­ne­te sich der Vor­fall um kurz nach 18:00 Uhr auf der Burgstraße.

Ein 35-jäh­ri­ger Mann aus Arns­berg ging im ver­kehrs­be­ru­hig­ten Bereich mit sei­nem Hund spa­zie­ren. Ein Auto­fah­rer fühl­te sich offen­sicht­lich durch den Fuß­gän­ger beläs­tigt und stell­te ihn zur Rede. Im Rah­men einer dar­aus ent­stan­de­nen Dis­kus­si­on schlug der Auto­fah­rer auf den Fuß­gän­ger ein. Es gibt Hin­wei­se, dass der Auto­fah­rer einen schlag­stock­ähn­li­chen Gegen­stand, ggf. auch eine Eisen­stan­ge mit sich führ­te und damit den Fuß­gän­ger bedroh­te. Bei dem Pkw des Beschul­dig­ten han­delt es sich um einen grau­en Mer­ce­des mit aus­wär­ti­gem Kennzeichen.

Der 35-Jäh­ri­ge wur­de durch das Tat­ge­sche­hen leicht ver­letzt und durch Ret­tungs­kräf­te in ein ört­li­ches Kran­ken­haus gebracht. Der­zeit geht die Kri­mi­nal­po­li­zei meh­re­ren Zeu­gen­hin­wei­sen nach. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Tat­ge­sche­hen nimmt die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 – 90200 entgegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de