Hüstener Kaufleute freuen sich auf kommenden Herbstsonntag – Geschäfte geöffnet

Hüs­ten. Im Stadt­teil Hüs­ten lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen für den „Hüs­te­ner Herbst 2020“ bereits auf Hoch­tou­ren. Der Ver­kehrs- und Gewer­be­ver­ein Hüs­ten e.V. prä­sen­tiert die­ses Jahr – coro­nabe­dingt – einen etwas ande­ren Hüs­te­ner Herbst, der am kom­men­den Sonn­tag, 18. Okto­ber, in den Stadt­teil ein­lädt. Besu­chern soll aber trotz aller nöti­gen Vor­sichts­maß­nah­men ein stim­mi­ges Unter­hal­tungs­pro­gramm gebo­ten wer­den, das vor allem auf Lecke­rei­en aus der Regi­on setzt, teilt der Ver­kehrs- und Gewer­be­ver­ein Hüs­ten (VGH) mit. Auch die Geschäf­te in Hüs­ten öff­nen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

 

 

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Auch die­se Ver­an­stal­ter haben den Ernst der Lage nicht begrif­fen. Und hin­ter­her schrei­en und jam­mern sie am lautesten!!

    1. Auch die­se Ver­an­stal­ter haben den Ernst der Lage nicht begriffen.

      „Herr, schmeiß Hirn vom Him­mel!“ scheint nicht zu funktionieren.

      Aber viel­leicht hat „Petrus“ ein Ein­se­hen und lässt es am 18.10.2020 rund um „St. Petri“ ganz­tä­gig mal so rich­tig schütten … 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de

Schon gelesen?