
Meschede/Freienohl. Der MGV Liedertafel Freienohl präsentiert am 5. April die Musikrevue „Don’t Stop the Music“, eine Show mit den größten Hits der letzten fünf Jahrzehnte. Nach über zwei Jahren Vorbereitung und zahlreichen Proben erwartet die Zuschauer in der Schützenhalle Freienohl eine Aufführung mit beeindruckender Technik, faszinierenden Lichteffekten und erstklassiger Akustik.
Chorleiter Michael Oel konnte für dieses Projekt den Profimusiker Michael Grimm als Mitwirkenden gewinnen. Die Sänger des Meisterchors aus dem Sauerland engagieren sich mit viel Leidenschaft, um diesen Abend unvergesslich zu machen. Die Revue verbindet Musik mit Erinnerungen an prägende Momente der letzten 50 Jahre und beleuchtet auf unterhaltsame Weise die kulturellen Entwicklungen der verschiedenen Epochen.
Tickets sind im Vorverkauf für 19,00 € und an der Abendkasse für 24,00 € erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Website: www.liedertafel-freienohl.de.
(Quelle: MGV Liedertafel Freienohl)