In Oeventrop öffnet zweite dm-Drogerie in Arnsberg

Eltern kön­nen sich in bei­den Arns­ber­ger dm-Märk­ten für glücks­kind anmel­den, den neu­en Eltern-Kind-Beglei­ter von dm. „glücks­kind“ ver­steht sich als ein­fühl­sa­mer Part­ner für wer­den­de Eltern und Fami­li­en bis zum zwölf­ten Geburts­tag des Kin­des. Wer sich regis­triert, erhält regel­mä­ßig Tipps zu den The­men Ernäh­rung, Kör­per­pfle­ge und Erzie­hung, die zur per­sön­li­chen Fami­li­en­si­tua­ti­on und zum Alter des Kin­des pas­sen. Auf der glücks­kind-Web­site – www.dm.de/glückskind – fin­den Teil­neh­mer unter­halt­sa­me, infor­ma­ti­ve und inspi­rie­ren­de Bei­trä­ge zu viel­fäl­ti­gen The­men. Ob eine Ein­kaufs­lis­te für die Erst­aus­stat­tung, Rezep­te für belieb­te Fami­li­en­ge­rich­te oder eine Anlei­tung für krea­ti­ve Kin­der­spie­le –  zahl­rei­che Inhal­te ste­hen zum Down­load bereit. Teil­neh­mer erhal­ten klei­ne Geburts­tags­ge­schen­ke für ihre Kin­der sowie aus­ge­wähl­te The­men­pa­ke­te, Pro­dukt­tests und Cou­pons per Post zuge­schickt. Für die Regis­trie­rung gibt es ein Will­kom­mens­ge­schenk und einen Zehn-Pro­zent-Rabatt-Cou­pon für den nächs­ten Fami­li­en­ein­kauf bei dm.
 

  • Über dm-drogerie markt

  • Bei dm-dro­ge­rie markt arbei­ten euro­pa­weit über 52.000 Men­schen in mehr als 3000 Märkten.
  • Allein in Deutsch­land hat dm im Geschäfts­jahr 2013/2014 174 neue Märk­te eröff­net und 2323 Men­schen stie­ßen zur Arbeits­ge­mein­schaft hinzu.
  • Die mehr als 36.200 dm-Mit­ar­bei­ter in Deutsch­land erwirt­schaf­te­ten im abge­lau­fe­nen Geschäfts­jahr einen Umsatz von 6,4 Mil­li­ar­den Euro.
  • Auch in Euro­pa erreicht dm mit 8,3 Mil­li­ar­den Euro ein­mal mehr einen Rekordumsatz.
  • Für sei­ne nach­hal­ti­gen sozia­len Enga­ge­ments erhielt das Unter­neh­men den Deut­schen Nach­hal­tig­keits­preis 2011 und den Deut­schen Kul­tur­för­der­preis 2012.
  • Anfang 2014 star­te­te bun­des­weit in allen dm-Märk­ten die neue Initia­ti­ve zur Stär­kung des Ehren­amts „Hel­fer­Her­zen – Der dm-Preis für Enga­ge­ment“, die dm mit sei­nen Part­nern, dem Natur­schutz­bund Deutsch­land e. V. (NABU), dem Deut­schen Kin­der­schutz­bund Bun­des­ver­band e. V. und der Deut­schen UNESCO-Kom­mis­si­on e. V., ins Leben geru­fen hat. Bis­lang wur­den 1141 regio­nal enga­gier­te Men­schen mit dem Preis ausgezeichnet.
  • Beim jähr­li­chen „Kun­den­mo­ni­tor“, der größ­ten reprä­sen­ta­ti­ven Ver­brau­cher­be­fra­gung, liegt dm seit Jah­ren an der Spit­ze der Han­dels­un­ter­neh­men. Das Ergeb­nis der jüngs­ten Stu­die zeigt dm-dro­ge­rie markt als kla­re Num­mer eins. In den fünf Kate­go­rien Wett­be­werbs­vor­tei­le, Wie­der­wahl­ab­sicht, Glo­bal­zu­frie­den­heit, Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und Wei­ter­emp­feh­lung erzielt dm jeweils die bes­te Note.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de