Neue Telefonanlage am Marienhospital

Arns­berg. Am 12. Novem­ber 2014 ab 5.30 Uhr nimmt das Kli­ni­kum Arns­berg am Stand­ort Mari­en­hos­pi­tal Arns­berg die neue Tele­fon­an­la­ge in
Betrieb. An die­sem Tag kann es daher bedingt durch die Umschal­tung, zu zeit­wei­li­gen Stö­run­gen der tele­fo­ni­schen Erreich­bar­keit kom­men. Feu­er­wehr, Poli­zei und Ret­tungs­dienst sind über die Umstel­lung informiert.

Voraussetzung für Vernetzung der Klinikum-Standorte

2014.01.12.Logo.KlinikumDie Umschal­tung ist mit fol­gen­den Ände­run­gen verbunden:

  1. Die zen­tra­le Ruf­num­mer des Stand­orts Mari­en­hos­pi­tal 02931 870–0 bleibt wei­ter­hin bestehen.
  2. Bedingt durch die Umstel­lung ver­lie­ren die bis­he­ri­gen Durch­wahl­num­mern ihre Gültigkeit.
  3. Von außen ein­ge­hen­de Anru­fe, die noch die alten inter­nen Durch­wahl­num­mern ver­wen­den, wer­den auto­ma­tisch an der Pfor­te auf­ge­fan­gen und von Hand wei­ter vermittelt.
  4. Die neu­en inter­nen Tele­fon­num­mern im Mari­en­hos­pi­tal wer­den sechs­stel­lig werden,
  5. z.B. Chir­ur­gi­sche Ambu­lanz 02931 – 870 – 223050 / Vor­wahl – extern – intern. Die­se lan­ge inter­ne Num­mer ist erfor­der­lich, damit in der nächs­ten Aus­bau­stu­fe ab 2015/2016 ein Kli­ni­kum Arns­berg wei­tes ein­heit­li­ches Tele­fon-Ruf­num­mern­ver­zeich­nis geschaf­fen wer­den kann. Dies ist wie­der­um Vor­aus­set­zung dafür, dass die Stand­or­te des Kli­ni­kums intern ver­netzt wer­den können.
  6. Am Tag der Umstel­lung, am 12. Novem­ber ist die Pfor­te von 6 bis 20 Uhr mit jeweils zwei Pfört­nern besetzt, damit bei Stö­run­gen und gleich­zei­ti­gem Pfor­ten­ver­kehr schnell reagiert wer­den kann. Zusätz­lich ist ein Mit­ar­bei­ter der Mon­ta­ge-Fir­ma in der Pfor­te zur Unterstützung
    anwesend.
  7. FAX-Ver­kehr ist mög­lich. Faxe an die alten inter­nen Fax-Durch­wahl­num­mern gehen an der Pfor­te ein und wer­den von dort intern verteilt.
  8. Die Umstel­lungs­ar­bei­ten sol­len mög­lichst noch am 12. Novem­ber soweit fer­tig­ge­stellt wer­den, dass die Stö­run­gen oder Umstel­lungs­pro­ble­me bis 15. Novem­ber besei­tigt wer­den kön­nen und ein stö­rungs­frei­er Betrieb erreicht wird.

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